Szandors Wolfspack Foren-übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Suppenkasperey 21.11.
bea

Antworten: 4
Aufrufe: 112

BeitragForum: PLWM 2018   Verfasst am: 03.10.2018, 16:48   Titel: Suppenkasperey 21.11.
So,

wie ja schon in der Whatsappgruppe gespamt. Würde nen fetten Topf Suppe aufsetzen damit wir nicht erfrieren beim Aufbau.

Mögliche Suppen:

Gyrossuppe
Hack-Lauch-Suppe
Kartoffelsuppe ...
Thema: Anmeldung PLWM
bea

Antworten: 9
Aufrufe: 252

BeitragForum: PLWM 2018   Verfasst am: 03.10.2018, 16:12   Titel: (Kein Titel)
Leider werde ich nicht aufbauen sondern nur öfters zu Besuch kommen. Meine Gesundheit schafft das nicht in der Kälte im Zelt zu liegen. Sad

Daher die Frage, würde gerne "halb lagern" also ...
Thema: Marinade für Folienkartoffeln oder zum aufpeppen von Quark
bea

Antworten: 1
Aufrufe: 1825

BeitragForum: Rezeptsammlung   Verfasst am: 15.05.2018, 19:15   Titel: Marinade für Folienkartoffeln oder zum aufpeppen von Quark
Alles zusammen in einen Topf, Mengenangaben kann ich leider nicht machen da ich das immer frei Schnauze zusammen kippe. Very Happy

Zutaten für Marinade:
Sonnenblumenöl
Salz
Pfeffer
Paprikagewürz
Kno ...
Thema: Käsesoße für Nudeln
bea

Antworten: 0
Aufrufe: 1203

BeitragForum: Rezeptsammlung   Verfasst am: 15.05.2018, 19:10   Titel: Käsesoße für Nudeln
4 Personen

Zutaten:
1/2 Geflügelfleischwurst
1 Pkt helle Soße von Knorr
1 Pkt Schmelzkäse Sahne
Parmesan
TK-Kräuter (8 Kräuter oder italiensch)
Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Bärlauch, Zwieb ...
Thema: Beas HKL
bea

Antworten: 0
Aufrufe: 1199

BeitragForum: Rezeptsammlung   Verfasst am: 15.05.2018, 19:06   Titel: Beas HKL
4 Personen

Zutaten:
500g Rindergehacktes
1/4 Liter Wasser
4 Pkt Schmelzkäse Sahne (ich nehm immer den von Lidl oder Milsana)
2 Teelöffel Gemüsebrühe
Tk-Kräutermischung 8 Kräuter oder italieni ...
Thema: Pfundstopf/ Kilotopf
bea

Antworten: 0
Aufrufe: 1110

BeitragForum: Rezeptsammlung   Verfasst am: 15.05.2018, 17:48   Titel: Pfundstopf/ Kilotopf
Für 12 Personen

Zutaten:
1 Kilo Tomaten (geviertelt)
1 Kilo Rindergulasch
1 Kilo Schweinegulasch
1 Kilo Zwiebeln (geviertelt)
1/2 Kilo gewürfelten durchwachsenen Speck oder Kassler
1 Kilo Rau ...
Thema: Vorbestellung Essen
bea

Antworten: 11
Aufrufe: 9379

BeitragForum: Saisonabschluss 2017   Verfasst am: 17.02.2018, 12:14   Titel: (Kein Titel)
Als Vorspeise das Jägerbrot mit Käse. Rest weiss ich noch nicht, entscheide ich dann vor Ort.
Schaut man mal 2 Tage nicht ins Forum...
Thema: Anmeldung Saisonabschluss 2017 am 17. Februar 2018
bea

Antworten: 32
Aufrufe: 20240

BeitragForum: Saisonabschluss 2017   Verfasst am: 15.01.2018, 20:56   Titel: (Kein Titel)
Huhu ihr Lieben,

Lars hat mich gebeten für ihn hier Bescheid zu geben. Er kommt mit und bräuchte ebenfalls ein Hotelzimmer EZ.

Liebste Grüße,

Bea
Thema: Anmeldung Saisonabschluss 2017 am 17. Februar 2018
bea

Antworten: 32
Aufrufe: 20240

BeitragForum: Saisonabschluss 2017   Verfasst am: 14.01.2018, 00:50   Titel: (Kein Titel)
Huhu,

Heike ich kann überall schlafen wenn ich mal schlafe. Kein Streß. Very Happy

Wie ich schon in der Gruppe geschrieben habe könnte es sein, dass Lars evtl. mit kommt.
Dann natürlich mit Trommel ...
Thema: Anmeldung Saisonabschluss 2017 am 17. Februar 2018
bea

Antworten: 32
Aufrufe: 20240

BeitragForum: Saisonabschluss 2017   Verfasst am: 10.01.2018, 22:24   Titel: (Kein Titel)
Bea dabei. Hotelzimmer würde ich mir mit Mark teilen. wink
 

 Gehe zu:   


Forensicherheit

11126 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
:: ElectricBlack by TeamVenom02 AKA Dennis @ DinAra Design ::
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1385s (PHP: 86% - SQL: 14%) | SQL queries: 26 | GZIP disabled | Debug on ]