Szandors Wolfspack Foren-übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wintermarkt in Dortmund?

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Szandor






Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge: 1484


blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.08.2016, 22:15    Wintermarkt in Dortmund? Antworten mit Zitat Nach oben

Hey Leute,

wie schauts denn bei euch aus bzgl Weihnachtsmarkt in Dortmund? Besteht da Interesse? Smile
Und wenn ja von wem an welchen Tagen?

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Sylin




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 353
Wohnort: Bbg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.09.2016, 19:04    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Ich wäre flexibel dem "wann" gegenüber, hätte aner schon Lust auf so ein WE.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Malu




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.07.2016
Beiträge: 123


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2016, 09:29    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo,

ich würde mich sehr freuen als Gast mitzulagern.
Bis auf die Zeit vom 22.12. bis 26.12. könnte ich immer.

Heike

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Szandor






Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge: 1484


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.09.2016, 12:02    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Also wenn bei mir alles klappt (das entscheidet sich hoffentlich innerhalb der naechsten Wochen...) dann waere ich nur in der Woche 16.-22. nicht immer da, ansonsten durchgehend, ich wuerde also tatsaechlich gerne das Lager vom ersten bis zum letzte Tag aufbauen, dafuer muesste ich natuerlich wissen wer mit dabei ist an welchen Tagen damit ich planen kann ob das sinnvoll ist.
Ich sag mal so, wenn ich beim Auf- und -Abbau jeweils Unterstuetzung habe, dann wuerde ich da sein, und ihr haettet die Option auch fuer einzelne WEs eure Zelte aufzustellen, weil Sonnensegel und so einfach stehenbleiben kann. Smile Also mal Butter bei die Fische, wer moechte wann wie wo dabei sein..wenn ueberhaupt? ^^

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
William




Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 26.04.2011
Beiträge: 410


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.09.2016, 23:07    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Ich könnte mir Vorstellen ein WE da zu sein. Allerdings steht dem im Wege, dass ich bisher noch keinerlei Dezember Planung habe. Diese werd ich leider auch nur kurzfristig machen können wegen der Arbeit.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name ICQ-Nummer    
Szandor






Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge: 1484


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.09.2016, 20:35    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Okay, also ich brauche jemanden der in der Zeit vom 19. bis zum 23. Dezember auf das Lager aufpasse, dann koennen wir es anmelden vom ersten bis zum letzten Tag. Smile
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

11368 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
:: ElectricBlack by TeamVenom02 AKA Dennis @ DinAra Design ::
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1249s (PHP: 89% - SQL: 11%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]