Szandors Wolfspack Foren-übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Wintermarkt in Dortmund?

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Szandor

blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.08.2016, 22:15    Wintermarkt in Dortmund? Antworten mit Zitat Nach oben

Hey Leute,

wie schauts denn bei euch aus bzgl Weihnachtsmarkt in Dortmund? Besteht da Interesse? Smile
Und wenn ja von wem an welchen Tagen?

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Sylin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.09.2016, 19:04    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Ich wäre flexibel dem "wann" gegenüber, hätte aner schon Lust auf so ein WE.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Malu

blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2016, 09:29    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo,

ich würde mich sehr freuen als Gast mitzulagern.
Bis auf die Zeit vom 22.12. bis 26.12. könnte ich immer.

Heike

Szandor

blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.09.2016, 12:02    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Also wenn bei mir alles klappt (das entscheidet sich hoffentlich innerhalb der naechsten Wochen...) dann waere ich nur in der Woche 16.-22. nicht immer da, ansonsten durchgehend, ich wuerde also tatsaechlich gerne das Lager vom ersten bis zum letzte Tag aufbauen, dafuer muesste ich natuerlich wissen wer mit dabei ist an welchen Tagen damit ich planen kann ob das sinnvoll ist.
Ich sag mal so, wenn ich beim Auf- und -Abbau jeweils Unterstuetzung habe, dann wuerde ich da sein, und ihr haettet die Option auch fuer einzelne WEs eure Zelte aufzustellen, weil Sonnensegel und so einfach stehenbleiben kann. Smile Also mal Butter bei die Fische, wer moechte wann wie wo dabei sein..wenn ueberhaupt? ^^

William

blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.09.2016, 23:07    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Ich könnte mir Vorstellen ein WE da zu sein. Allerdings steht dem im Wege, dass ich bisher noch keinerlei Dezember Planung habe. Diese werd ich leider auch nur kurzfristig machen können wegen der Arbeit.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name ICQ-Nummer    
Szandor

blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.09.2016, 20:35    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Okay, also ich brauche jemanden der in der Zeit vom 19. bis zum 23. Dezember auf das Lager aufpasse, dann koennen wir es anmelden vom ersten bis zum letzten Tag. Smile
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: