Szandors Wolfspack Foren-übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vorbestellung Essen

Neüs Thema eröffnenNeü Antwort erstellen
Autor Nachricht
Szandor






Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge: 1454


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.02.2018, 13:06    Vorbestellung Essen Antworten mit Zitat Nach oben

Hi Leute,
der Keiler hat darum gebeten, dass wir, soweit moeglich, bereits im Vorraus angeben was wir gerne Essen wuerden.
Ich wuerde das ganze sogar noch erweitern und denen auch sagen was wir in der ersten Runde trinken wollen, damit die da auch einfach direkt loslegen koennen sobald wir reinschneien. wink
Wer noch nicht weiss was er moechte kann das gerne auch hier kund tun, dann haben wir aber ne Uebersicht ob jeder das Thema mitbekommen hat. Smile

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
JasminJ&K




Geschlecht:
Alter: 20
Anmeldungsdatum: 16.01.2018
Beiträge: 4
Wohnort: Hildesheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.02.2018, 15:22    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Ja gut so geht es auch 😂

Also essen würde ich den Hirsch und trinken würde ich Wikingermet.

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Lucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.11.2015
Beiträge: 94


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.02.2018, 17:46    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Ich probiere mal den Kassler Krustenbraten Smile Würde sich jemand mit mit ne Portion Jägerbrot teilen? Bestimmt oder ;D?
Ich mach wieder den langweiligen Nicht-Trinker und nehme nur ein schnödes Wasser Very Happy

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Steffi Einhorn




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.01.2016
Beiträge: 22
Wohnort: Bergisch Gladbach


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.02.2018, 20:31    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Ich nehme den Lübbecker Pfeffersack und Jonny die Honigrippchen

Getränk wäre ich auch beim wikingermet und Jonny 1 Humpen Irnbru

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Storm
Administrator





Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge: 407


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.02.2018, 21:32    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Jäger und Samler und zu Beginn eine Portion Jägerbrot mit Käse.

Trinken würde ich dann erst entscheiden. Weiss noch nicht auf was ich Bock habe und wer in der Nähe sitzt für eventuelle Großbestellungen.

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen     
Eva




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.05.2013
Beiträge: 118


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.02.2018, 03:08    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Wir nehmen die Schwäbischen Maultaschen, den Lübecker Pfeffersack und dazu Rum-Cola oder Wikingermet oder so. Mal gucken.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Ascardia






Anmeldungsdatum: 01.06.2017
Beiträge: 10


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.02.2018, 08:33    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Was war denn "Jäger und Sammler" noch gleich? Ich weiß, dass ich dieses Gericht das letztes mal auch hatte und gut fand.
Aber das wird nicht mehr auf der Karte geführt...

Trinken würde ich wohl auch vor Ort entscheiden.
Meine Devise lautet aber: Bier, Rum, Wein - alles in mich rein! Very Happy

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Matula






Anmeldungsdatum: 15.01.2018
Beiträge: 1


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.02.2018, 12:20    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Moin,
an Essen würde ich die Honigrippchen nehmen, als Getränk nen Humpen Apfelschorle Smile

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Szandor






Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge: 1454


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.02.2018, 18:14    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Also für mich auf jeden Fall einmal Jägerbrot mit kas. Smile
Hauptspeise weiß ich noch nicht. Smile
Getränk für die erste Runde: n süßbier. Smile

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Szandor






Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge: 1454


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.02.2018, 18:32    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Hinweis an diejenigen die Jäger und Sammler bestellt haben, ich bin mir nicht sicher ob ihr das bekommen könnt, die Karte hat sich geändert und es steht nichtmehr drin. :/
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
bea






Anmeldungsdatum: 24.07.2012
Beiträge: 149


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.02.2018, 12:14    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Als Vorspeise das Jägerbrot mit Käse. Rest weiss ich noch nicht, entscheide ich dann vor Ort.
Schaut man mal 2 Tage nicht ins Forum...

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Szandor






Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge: 1454


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.02.2018, 12:31    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Zu spät. Hab schon gemailt.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neüs Thema eröffnenNeü Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

10884 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
:: ElectricBlack by TeamVenom02 AKA Dennis @ DinAra Design ::
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1835s (PHP: 91% - SQL: 9%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]