Szandors Wolfspack Foren-übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Anmeldung Saisonabschluss 2017 am 17. Februar 2018

Neüs Thema eröffnenNeü Antwort erstellen
Autor Nachricht
Alexus

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.01.2018, 23:27    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Ich schaffe es erst auf 22 Uhr dazu zu kommen, könntet mir ein Sitzplatz reservieren 😄
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Szandor

blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2018, 19:04    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Alexej, das ist garkein Problem. Smile
Marie, meine Hotelplanung ist durch. Keiler ist kein Problem noch nen Platz dazuzubuchen. Aber ums Hotel und ob sich evtl jemand noch ein Zimmer mit dir teilen moechte muesstest du dich nun leider selber kuemmern. Smile Ich kann das Hotel am Posthof empfehlen, das ist das direkt neben unsrem. Smile Bitte sage mir bis zum 01. Februar bescheid ob du im Keile dabei bist, oder nicht. Smile

Greebo

blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.02.2018, 22:37    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Schaff grad neben dem Umzug nichts. Dann eben in Berlin Smile
Greebo had spent an irritating two minutes in that box. Technically, a cat locked in a box may be alive or it may be dead. You never know until you look. In fact, the mere act of opening the box will determine the state of the cat, although in this case there were three determinate states the cat could be in: these being Alive, Dead, and Bloody Furious.

JasminJ&K

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.02.2018, 10:11    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo nochmal,
Ich war gestern Abend im Keiler und habe dort mal mit dem Personal gesprochen.
Ich soll mal versuchen die Geschichte mit dem Essen irgendwie zu organisieren...

Also bräuchte ich von euch bitte die Info was ihr denn essen wollen würdet damit wie sammeln können.

Schankedön schonmal im Vorraus

Banshee

blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.02.2018, 23:12    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Also ich komme sobald ich ne idee hab was ich mache wenn ihr alle schlafen geht ^^
Hotel kann ich mir nicht leisten und nachts mit dem Zug zurückfahren ist ja auch nicht.

Neüs Thema eröffnenNeü Antwort erstellen

Gehe zu: