Szandors Wolfspack Foren-übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Anmeldung Saisonabschluss 2017 am 17. Februar 2018

Neüs Thema eröffnenNeü Antwort erstellen
Autor Nachricht
Alexus




Geschlecht:
Alter: 31
Anmeldungsdatum: 03.01.2012
Beiträge: 227
Wohnort: Petershagen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.01.2018, 23:27    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Ich schaffe es erst auf 22 Uhr dazu zu kommen, könntet mir ein Sitzplatz reservieren 😄
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Szandor






Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge: 1424


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2018, 19:04    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Alexej, das ist garkein Problem. Smile
Marie, meine Hotelplanung ist durch. Keiler ist kein Problem noch nen Platz dazuzubuchen. Aber ums Hotel und ob sich evtl jemand noch ein Zimmer mit dir teilen moechte muesstest du dich nun leider selber kuemmern. Smile Ich kann das Hotel am Posthof empfehlen, das ist das direkt neben unsrem. Smile Bitte sage mir bis zum 01. Februar bescheid ob du im Keile dabei bist, oder nicht. Smile

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Greebo




Geschlecht:
Alter: 31
Anmeldungsdatum: 04.07.2011
Beiträge: 166


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.02.2018, 22:37    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Schaff grad neben dem Umzug nichts. Dann eben in Berlin Smile
_________________
Greebo had spent an irritating two minutes in that box. Technically, a cat locked in a box may be alive or it may be dead. You never know until you look. In fact, the mere act of opening the box will determine the state of the cat, although in this case there were three determinate states the cat could be in: these being Alive, Dead, and Bloody Furious.

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
JasminJ&K




Geschlecht:
Alter: 20
Anmeldungsdatum: 16.01.2018
Beiträge: 4
Wohnort: Hildesheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.02.2018, 10:11    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo nochmal,
Ich war gestern Abend im Keiler und habe dort mal mit dem Personal gesprochen.
Ich soll mal versuchen die Geschichte mit dem Essen irgendwie zu organisieren...

Also bräuchte ich von euch bitte die Info was ihr denn essen wollen würdet damit wie sammeln können.


Schankedön schonmal im Vorraus

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Banshee




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.05.2015
Beiträge: 44
Wohnort: Deutschland


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.02.2018, 23:12    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Also ich komme sobald ich ne idee hab was ich mache wenn ihr alle schlafen geht ^^
Hotel kann ich mir nicht leisten und nachts mit dem Zug zurückfahren ist ja auch nicht.

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neüs Thema eröffnenNeü Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

7198 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
:: ElectricBlack by TeamVenom02 AKA Dennis @ DinAra Design ::
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.087s (PHP: 86% - SQL: 14%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]