Szandors Wolfspack Foren-übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Marinade für Folienkartoffeln oder zum aufpeppen von Quark

Neüs Thema eröffnenNeü Antwort erstellen
Autor Nachricht
bea






Anmeldungsdatum: 24.07.2012
Beiträge: 142


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.05.2018, 19:15    Marinade für Folienkartoffeln oder zum aufpeppen von Quark Antworten mit Zitat Nach oben

Alles zusammen in einen Topf, Mengenangaben kann ich leider nicht machen da ich das immer frei Schnauze zusammen kippe. Very Happy

Zutaten für Marinade:
Sonnenblumenöl
Salz
Pfeffer
Paprikagewürz
Knoblauchgranulat
Zwiebelgranulat

Zubereitung:
Kartoffeln mit Schale vorgaren im Salzwasser
in der Marinade ziehen lassen (gerne die heiße Kartofffeln mit der Gabel biesel anpieksen und dann 2-3 minuten in der Marinade lassen)
Alufolie drum, in die Glut und gib ihm. Very Happy


Wenn das ganze in den Quark soll kommt noch hinzu:
Zucker (Priese)
Limettensaft

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Vanessa




Geschlecht:
Alter: 23
Anmeldungsdatum: 02.05.2018
Beiträge: 5
Wohnort: Schwerte


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.05.2018, 20:54    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Ich freu mich schon darauf, mal Kartoffeln mit deiner leckeren Marinade zu machen. Die Mengenangaben wird man schon irgendwie rauskriegen.. Very Happy
Vielen Dank für deine Rezepte. :-)

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neüs Thema eröffnenNeü Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

6590 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
:: ElectricBlack by TeamVenom02 AKA Dennis @ DinAra Design ::
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1023s (PHP: 88% - SQL: 12%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]