Szandors Wolfspack Foren-übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Anmeldung PLWM

Neüs Thema eröffnenNeü Antwort erstellen
Autor Nachricht
Szandor






Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge: 1484


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.09.2018, 17:21    Anmeldung PLWM Antworten mit Zitat Nach oben

So Leute,
Bitte tragt euch hier ein mit welchen Zelt hr von wann bis ca wann ihr aufbauen werdet. :)

Szan: 4m*6m Aufbau 21. Nov. Abbau 02. Jan


Zuletzt bearbeitet von Szandor am 29.09.2018, 08:38, insgesamt einmal bearbeitet

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Malu




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.07.2016
Beiträge: 123


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.09.2018, 17:25    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Ich dachte, wir bauen schon am 21.11. auf. Und ich bau am 2.1. ab.
3 m Alex und 2* 1,50 Dixihütte


Zuletzt bearbeitet von Malu am 29.09.2018, 06:39, insgesamt einmal bearbeitet

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Storm
Administrator





Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge: 413


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.09.2018, 22:15    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Ich glaube ich habe nichts wichtiges im Auto was fürs erste Wochenende entscheidend ist. Können wir aber nochmal drüber reden.

Aktuelle Planung:

Aufbau: Übliches 4m Rundzelt

Donnerstag 29.11.2018 Vormittags wenn machbar.

Wenn ein Aufbau am 1. Wochenende notwendig sein sollte dann am Samstag Vormittag. Bedeutet dann aber eine extra Tour für mich.

Anwesenheit:

29.11.2018 bis 02.12.2018
07.12.2018 bis 09.12.2018 (Ein klein wenig Geburtstag feiern)
13.12.2018 bis 16.12.2018
28.12.2018 bis 01.01.2019

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen     
Alexus




Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 03.01.2012
Beiträge: 252
Wohnort: Petershagen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.09.2018, 12:54    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Mark und ich bauen am 21.11. mit auf 2x Alex 4m und am 1.1. oder 2.1. wieder ab.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
William




Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 26.04.2011
Beiträge: 410


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.09.2018, 19:21    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Schließe mich Alexej an
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name ICQ-Nummer    
Szandor






Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge: 1484


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.10.2018, 09:28    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Heiko, wenn du eh nicht am 21. aufbauen kannst dann ist es egal wann du aufbaust. Smile Einzige Frage ist, hast du Lagerausruestung und wenn ja, wie kommt die am 21. nach Dortmund? Smile
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Szandor






Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge: 1484


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.10.2018, 10:37    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Ok... also nach momentanem Stand bauen am 21. auf: Szan, Heike, Alexej und Mark.
Heiko kommt am 29.11. nach. Demnach brauchen wir Platz fuer:

1x 4*6m Doppelmaster (Szan) 35qm
1x 4*6m Doppelmaster (Vorratszelt) (Bei wem ist das?) 35qm
1x 4*4m Alex (Heiko) 25qm
1x 4*4m Alex (Alexej) 25qm
1x 4*4m Alex (Mark) 25qm
1x 3*3m Alex (Heike) 16qm
1x 3*3m Eckig (Niklas) (Absprache per SMS da er kein Internet hat) 16qm

Dixihuette: 2*1.5m 4qm
Sonnensegel 6*7m 60qm
Gesamt: 241 qm + Laufflaechen, Holzhack- und Holzlagerbereich, Platz fuer Deko...ca 300qm, oder sieht das jemand anders? Smile
Habe ich jemanden vergessen? Hat noch jemand Infos von Gastlagerern die ich nicht auf dem Schirm habe?

Aenderungen vorbehalten falls sich hier in sehr naher Zukunft noch jemand zu Wort meldet. ^^


Zuletzt bearbeitet von Szandor am 05.10.2018, 19:43, insgesamt einmal bearbeitet

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
bea






Anmeldungsdatum: 24.07.2012
Beiträge: 156


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.10.2018, 16:12    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Leider werde ich nicht aufbauen sondern nur öfters zu Besuch kommen. Meine Gesundheit schafft das nicht in der Kälte im Zelt zu liegen. Sad

Daher die Frage, würde gerne "halb lagern" also ohne Schlafi, schlafi, ist das möglich?

Hab mir den 21.11 zum Aufbau eingetragen, soweit ich helfen kann komm ich gerne helfen.

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Meike






Anmeldungsdatum: 26.09.2018
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.10.2018, 16:29    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo zusammen,

ich würde gerne an einem Wochenende, am 1.und 2.12, bei euch als Gast mitlagern.
Ich habe kein eigenes Zelt, dürfte aber bei Heike mit im Zelt schlafen.

Liebe Grüße
Meike

Hidden Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Malu




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.07.2016
Beiträge: 123


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.10.2018, 02:58    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Szan, du hast bei deinen Änderungen Fritz noch nicht mit drin. Da er ja recht lang mit lagern möchte, sollte er schon mitberechnet werden.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Szandor






Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge: 1484


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.10.2018, 10:31    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

@Bea: Moeglich ist das, aber eine dauerhafte Karte werde ich dann uU fuer dich nicht bekommen. Ich denke aber dass das kein Problem sein sollte weil ja nie alle da sein warden und so immer mal ne Karte zur Verfuegung stehen duerfte. Smile

@Maike: Auch interessant, im Winter mit dem Lagern anfangen, dabei gab es schon so viele Chancen sich das Ganze im Sommer anzuschauen. ;p
Fuer 2 Tage sollte das wohl problemlos zu realisieren sein denke ich. Smile

@Heike: Ja, beim Fritz warte ich noch (ebenso wie er selber) auf die Bestaetigung seines Urlaubs. Smile

@alle: Ich habe jetzt bisher fuer Laufwege, Holzlagerflaeche und Deko knapp 60qm eingerechnet...da bin ich doch schonwieder zu sehr auf Sommer MPS gepraegt..oder? Also reicht uns das aus? Oder sollte ich lieber mehr planen? Wie seht ihr das?

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Malu




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.07.2016
Beiträge: 123


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.10.2018, 14:00    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

wenn wir den Bereich wieder mit der ganzen Tiefe nutzen können/sollen, würde ich ruhig großzügig planen, damit wir vorne genug Breite haben. Den hinteren Teil können wir dann ja für spontane Zeltzugänge nutzen
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Szandor






Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge: 1484


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.10.2018, 17:40    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Jo, so war auch mein Gedanke das ich wenn dann ne Front von mindestens 20m angebe und Tiefe dann Minimum 15m. FALLS wir dann wirklich nur diese Masse bekommen sollten dann waeren wir bei 300qm haetten aber auf jeden Fall ne schoene Front. Ich gehe aber davon aus das Gisi garnicht unsere Masse haben wollte sondern nur die von den Piraten, aber falls tatsaechlich nochmal jemand fragt und es wissen will habe ich jetzt konkrete Daten vorliegen. Smile
Theoretisch koennten wir uns halt auch komplett breit aufstellen, aber das finde ich nicht so schoen, also ich denke 20er Front (maximal 25er) und den Rest in die Tiefe bauen ist schon sinnvoll weil dann auch im Hintergrund Zelte stehen und die Zwischenraeume dicht machen. Smile

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Malcaivius




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 07.08.2018
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.10.2018, 10:26    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Bestättigung meines Urlaubs ist immernoch nicht Raus, aber ab 12.12 stehen keine Aufträge mehr an. Somit würd ich gern an dem SA anreisen.
Dh 15.12. bis 2.1.
mit nem 3 mal 3

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neüs Thema eröffnenNeü Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

13747 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
:: ElectricBlack by TeamVenom02 AKA Dennis @ DinAra Design ::
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1221s (PHP: 91% - SQL: 9%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]