Szandors Wolfspack Foren-übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Anmeldung Saisonabschluss 2017 am 17. Februar 2018

Neüs Thema eröffnenNeü Antwort erstellen
Autor Nachricht
Szandor

blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2018, 17:50    Anmeldung Saisonabschluss 2017 am 17. Februar 2018 Antworten mit Zitat Nach oben

Soo Leute,
hier bitte verbindliche Anmeldungen mit dem Hinweis ob ein Hotelzimmer benoetigt wird oder nicht. :)

01. Szan (Hotel Ja Zimmer A)
02. Jonny (Hotel Nein)
03. Steffi (Hotel Nein)
04. Bea (Hotel Ja Zimmer B)
05. Sandra (Hotel Ja Zimmer A)

06. Eva (Hotel Ja Zimmer C)
07. Joern (Hotel Ja Zimmer C)
08. Vossi (Hotel Ja Zimmer D)
09. Maja (Hotel Ja Zimmer D)
10. Samira (Hotel Ja Zimmer E
11. Lars (Hotel Ja Zimmer B)
12. Mirco (Hotel Ja Zimmer E)
13. Jasmin (Hotel Ja Zimmer F)
14. Heiko (Hotel Ja Zimmer F)
15. Alica (Hotel Nein)
16. Alexej

Anmeldeschluss 17. Januar 2018 damit wir auch noch was buchen koennen und es nicht zu spaet ist. Smile Nachmeldungen sind dann theoretisch noch moeglich, aber auf das Risiko hin das im Hotel oder im Keiler kein Platz mehr fuer euch ist.

Zuletzt bearbeitet von Szandor am 03.02.2018, 13:57, insgesamt 15-mal bearbeitet

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Steffi Einhorn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2018, 22:03    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Jonny und ich wären wieder dabei. Ohne Hotelzimmer
bea

blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2018, 22:24    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Bea dabei. Hotelzimmer würde ich mir mit Mark teilen. wink
William

blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2018, 11:20    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Hier dann auch meine offizielle Anmeldung. Freut mich, dass dieses Datum zustande gekommen ist. Wie Bea schon sagt, mit Hotel wink
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name ICQ-Nummer    
Malu

blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2018, 18:53    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Ich würde da auch gerne mitkommen und auch im Hotel übernachten (im Einzelzimmer wenn möglich)
Es kann aber sein, dass ich kurzfristig noch absagen muss, falls ich eine Verlängerung in der Reha bekomme. Dann zahl ich natürlich das Zimmer trotzdem, wenn es nicht anderweitig vergeben wird.

Lucy

blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2018, 22:06    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Ich werde auch dabei sein, mit Szan auf einem Zimmer Smile
William

blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2018, 00:03    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Ich muss mich wieder abmelden, somit auch für das Hotel.

Habe heute nachdem ich mich hier angemeldet habe eine Einladung zu einem Klassentreffen von meinem 10er-Abschlussjahrgang bekommen. An dem Datum lies sich leider nichts mehr ändern.
Da ich diese Menschen ca. 15 Jahre nicht mehr gesehen habe, möchte ich diesmal lieber dorthin. Ich hoffe ihr versteht das.

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name ICQ-Nummer    
Szandor

blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2018, 11:58    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Heike, Einzelzimmer gibt es in dem Hotel in dem wir sind nicht, wir koennten allerdings im Hotel nebenan fragen ob die welche haben (meines Wissens nach ja) aber schoener waere es natuerlich wenn du bei uns mit ins Hotel kaemest..evtl n Zimmer mit Bea zusammen? Smile
Malu

blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2018, 21:48    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Wenn Bea mein Schnarchen erträgt ��
Ansonsten wird ja auch oft ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung angeboten. Es gibt auf jeden Fall einen Preis für ein Einzelzimmer auf der Seite.
Je nach dem, wieviel Zimmer wir benötigen.

Eva

blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2018, 20:32    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Bin dabei, und würde gern meinen Freund mitbringen, wenn das ok für alle ist ^^

Mit Hotel, Doppelzimmer wär nett :)

P.S.:
Wieso ist Anmeldeschluss im März wenn wir uns im Februar treffen?

bea

blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2018, 00:50    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Huhu,

Heike ich kann überall schlafen wenn ich mal schlafe. Kein Streß. Very Happy

Wie ich schon in der Gruppe geschrieben habe könnte es sein, dass Lars evtl. mit kommt.
Dann natürlich mit Trommel und wir mischen den Keiler richtig auf. Very Happy Ich werd ihm die Tage mal die Seite zu unserem Forum geben damit er sich hier auch anmelden kann und so nen Gedöns. Hatte Lars angeboten, mit mir nen Zimmer zu teilen weil ich hier noch nicht gelesen hatte aber wir kriegen das bestimmt alles geregelt.

Liebste Grüße

Bea

Szandor

blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2018, 19:48    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Bitte weise ihn schnellstmoeglich drauf hin, ich moechte schnell melden, will ungerne erleben das dann kein Platz mehr ist oder sowas doofes. Smile Mit Baerbel habe ich schon telefoniert derzeit ist das Hotel noch leer, aber das muss ja nicht so bleiben und sie blockt das vermutlich nicht unendlich lange fuer uns. Also Leute geht denen von denen ihr davon ausgeht das sie mitwollen koennten ordentlich auf den Zuender das sie sich melden sollen. wink
Vossi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.01.2018, 00:56    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Vossi und Maja sind (Danke für die Einladung ihr Hasen) auch dabei.
Bitte eine Nacht im Hotel für uns mit einplanen.

Ascardia

blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.01.2018, 19:44    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Hey, ich bin auch dabei. :>
Das Zimmer würde ich mir dann mit Mirco teilen...

Ich freu mich!
LG,
Samira

Neüs Thema eröffnenNeü Antwort erstellen

Gehe zu: