Szandors Wolfspack Foren-übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Anmeldung Saisonabschluss 2017 am 17. Februar 2018

Neüs Thema eröffnenNeü Antwort erstellen
Autor Nachricht
Szandor

blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.01.2018, 19:50    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Wenn der sich mal anmelden wuerde... ;D
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
bea

blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.01.2018, 20:56    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Huhu ihr Lieben,

Lars hat mich gebeten für ihn hier Bescheid zu geben. Er kommt mit und bräuchte ebenfalls ein Hotelzimmer EZ.

Liebste Grüße,

Bea

Malu

blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.01.2018, 23:08    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Wir können das gerne so machen, dass Lars bei dir schläft, Bea. Mir wäre ein Einzelzimmer am Liebsten
Der Tod

blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.01.2018, 17:12    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Hier die Anemldung, mit im Zimmer E

whoop whoop

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt «der Tod»; und die Unterwelt zog hinter ihm her.

Ich bin der Vierte und bin gekommen um zu beenden was ihr begonnen habt.
"

JasminJ&K

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.01.2018, 00:06    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Heyho 😊
Also ich wäre dabei und würde dann wohl auch gerne im Hotel schlafen.

Danke für die Einladung!
Jasmin

Szandor

blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.01.2018, 10:30    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Jasmin, willst du dir denn dann mit jemandem ein Zimmer teilen falls noch jemand eines braucht, oder willste eh n Einzelzimmer? ^^
Storm
Administrator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.01.2018, 19:13    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Ich bin auch mit dabei. Ein Einzelzimmer oder mit irgendjemanden geteilt bräuchte ich.

Keine Angst bezüglich der Geräuschkulisse nachts die wird technisch unterbunden.

Ich gebe der Sache nochmal ne Chance mit der dort pennen. Hoffe das nicht wieder alle vor 0 Uhr ins Bett gehen. Dann wär ich wirklich final enttäuscht.

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen     
Szandor

blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.01.2018, 22:35    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Jasmin, Heiko wollt ihr euch ein Zimmer teilen? Smile Waere dann im Hotel Posthof, Eingang 5 Meter neben unserem, und vorher treffen wir uns ja eh alle bei Baerbel im Hotel. ^^
Eva

blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.01.2018, 22:53    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Nachricht von Alica:

Ich würde mich gern anmelden, weiß aber noch nicht wie meine geldliche Lage bis dahin ist...
Also Hotel kann ich mir auf jeden Fall nicht leisten.

Aber zur Not leiht mit Eva was für den Keiler.

Aber falls jemand Richtung Bielefeld/Herford zurück fährt würde ich mich gern als Mitfahrerin anmelden.

Malu

blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2018, 11:12    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Wie befürchtet, kann ich leider doch nicht kommen. Die wollen mich direkt 5 Wochen zur Reha hier behalten.
Viel Spass euch allen!

JasminJ&K

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2018, 11:30    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Also ich weiß ja nicht was Heiko dazu sagt, aber ich hätte kein Problem damit mir mit ihm ein Zimmer zu teilen.
Storm
Administrator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2018, 22:24    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Von mir aus geht das klar.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen     
Szandor

blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2018, 12:18    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Alles klaro, dann nehmt ihr das Zimmer, das Heike sonst gehabt haette, so sind wir jetzt 12 Leute die ein Hotelzimmer wollen und wir machen exakt das Waehlige Rott voll. Smile
Greebo

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.01.2018, 22:19    (Kein Titel) Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Smile Ich war leider die letzten Wochen ohne Internet, da ich jetzt grad erst nach Berlin gezogen bin. Ich bin auch mit dabei. Lude würd auch gern mitkommen und ich würd mir dann mit ihm ein Zimmer teilen. Ist das ok?
Greebo had spent an irritating two minutes in that box. Technically, a cat locked in a box may be alive or it may be dead. You never know until you look. In fact, the mere act of opening the box will determine the state of the cat, although in this case there were three determinate states the cat could be in: these being Alive, Dead, and Bloody Furious.

Neüs Thema eröffnenNeü Antwort erstellen

Gehe zu: